Fetischlady Marlene
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  22 Apr. 2024

Fetischlady Marlene
100% VERIFIZIERTE BILDER
Nur auf Termin.

Fetischlady Marlene

Typ Europäisch
Nationalität Polnisch
Alter 43
Augen Blau
Haare Dunkelblond
Intimbereich Teilweise rasiert
Grösse 170 cm
Gewicht 58 kg
Büste-Taille-Hüfte 95-65-95
Cup size B
Schuhgrösse 39
Kleidergrösse S
Rauchen Manchmal
Alkohol Nein
Sprachen
german
english
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer

23.04-05.05 Landquart GB; 07.05-12.05 Basel St. 14.05-19.05 Ebikon LU; 21.05-26.05 Lenzburg AG Pause bis 03.09.2024

Freue mich auf Dich.


Erotische Dominanz, Bizarre Spiele, Facesitting, Dirtytalk, NS... ich liebe es, dich zu fesseln und mit dir zu spielen, für kurze Zeit gehörst du mir und machst was ich dir sage...

Eine geile Fetischlady kann schon einiges mit dir anstellen, lasse dich überraschen...

meine Vorliebe; Peitsche, Paddel, Bondage in jeder Form, heisser Wachs, Nippelklemmen, Dildospiele, Strap on, diverse Sexspielzeuge, alles was du dir vorstellen kannst, oder noch mehr ;-)

Schuh-Fusserotik, Erziehung, Rollenspiele, Babyerziehung, Nylons, Folie, Lack, Leder, Latex - Fetischisten sind bei mir richtig, da ist doch sicher etwas fur dich dabei, oder möchtest du etwas ganz neues ausprobieren? Dann los, erzähle mir!

Gehorsame Lecksklaven gern gesehen...

GV in Lackbekleidung finde ich heiss...


Auch Anfänger willkommen !


Kuss und Stiefeltritt:


Lady Marlene, privat!


WICHTIGER HINWEIS:

BITTE rufen Sie mich nicht wegen KV (Scheisse) an!!!


PS: Auf dem Fotos ist das Ambiente in Landquart zu sehen, bei der Nummer 1. Vermieterin in der Schweiz: models4you


ICH HAFTE NUR FUR ANGABEN IN DEN INSERATEN DIE ICH AUCH SELBER ERSTELLE UND ICH INSERIERE NUR AUF And6.com

Services

69 Position
Dildo Spiele/Toys
Französisch mit
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Küssen bei Sympathie
Handjob
Eierlecken
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Privates Fotoshooting Aufpreis 100 CHF
Prostata Massage
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Bodyschaum
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Duschservice
Intimrasur
DUO
BDSM
Bondage
Kliniksex
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC Aufpreis 50 CHF
Domina (streng)
Domina (soft)
Rollenspiele
Spanking (aktiv)
Strap on
Squirting

Preise

Incall

30 Minuten 200 CHF 1 Stunden 350 CHF

Kontakt

Name Fetischlady Marlene
Stadt 7302 Landquart (nur mit Termin)
Telefon +41797063201
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe
Videogirls.ch Profil: Profil anschauen

Arbeitszeit

Jetzt online
Montag 11:00 - 00:00
Dienstag 11:00 - 00:00
Mittwoch 11:00 - 00:00
Donnerstag 11:00 - 00:00
Freitag 11:00 - 00:00
Samstag 11:00 - 00:00
Sonntag 11:00 - 00:00

Kommentare

Fetischlady Marlene

+41797063201

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein